Cuckoldingpaar - Mich erregen dominante Männer

Mich erregen dominante Männer. Doch die Männer bei denen meine Knie weich werden, sind außergewöhnlich.

Der klassische Sunnyboy ist mein Spielzeug. Ein Mann der mich verbal in die Enge treibt, mich dominiert ohne dass ich entkommen kann. Mit Gewalt hat das nichts zu tun, sondern mit geistiger Überlegenheit, Souveränität, Männlichkeit. Wo wir schon beim Thema sind: Ich mag ihn groß, hart und vor allem dick. Mein Mann ist durchschnitt, das ist okay.
Beim Lover sollte er mir bitte aber immer mehr bieten.

Der Lover muss wissen wie man eine Frau nimmt.  
Er muss seinen großen dicken Schwanz souverän, genüsslich einführen und meinen Lärm, Stöhnen, Schreien steigern, indem er immer härter stößt.
Das rhythmische Klatschen gegen mein Becken oder Hintern ist einfach geil.


Auch sein Sack darf gerne gegen mich peitschen - und wenn er dann noch mit einer dunklen Stimme meine Gänsehaut zum Vibrieren bringt, dann ist alles perfekt. Doch Sex ist viel mehr!



Fortsetzung: Cuckoldingpaar - Beim Sex sind wir wie Tiere

Erstellt von Dompteur am undefined, letztes Update vor undefined und 8 Personen haben diesen Text betrachtet.
1 Stern vergeben 2 Stern vergeben 3 Stern vergeben 4 Stern vergeben 5 Stern vergeben 6 Stern vergeben 7 Stern vergeben 8 Stern vergeben 9 Stern vergeben 10 Stern vergeben
0 Stimmen Ø 0 von 10 Punkten

Kommentare können nur von Mitgliedern gelesen werden.


Dompteur
Dompteur
Icon

Andrea

Möchte mehr als einen Mann.

dominant, 40 Jahre

Icon

Thomas

Ist ein Cuckold, lässt sich gerne dominieren.

devot, 50 Jahre