Cuckoldingpaar - Kai spritzt doch nicht auf Thomas?

Fortsetzung von: Cuckoldingpaar - Zuhause

Mein Mann leckte und küsste meine Füße. Kai wollte wissen, ob ich Tom's Küsse auch wirklich spüren würde.
Das animierte meinen Mann noch fester zu saugen. Ja, ich spürte sein saugen - und es macht mich geil. Ich wusste mein Mann gibt alles für mich. 
Ich war zwischen meinem unglaublich unterwürfigen Mann und Kai, dem Alpha-Tier, eingespannt. Ich genoß die Situation. 
Es war so geil, den Schwanz von Kai zu massieren - und ich wollte das er eine große Ladung auf Thomas spritzt.
Viel Sperma würde gleich auf meinem Mann landen. Für ein paar Minuten küsste mich mein Mann und dachte, Kai würde jeden Moment  spritzen.
Mein Arm wird bereits schwach, ich möchte, dass er auf meinem Mann ejakuliert.
In meinem Kopfkino sehe ich viel Sperma, das gleich austreten wird. Kai will mich, sein Schwanz ist steinhart.

Ich spürfe seine Erregung. Warum macht mich das so geil?!


Fortsetzung: Cuckoldingpaar - Thomas darf kommen!

Erstellt von Dompteur am undefined, letztes Update vor undefined und 18 Personen haben diesen Text betrachtet.
1 Stern vergeben 2 Stern vergeben 3 Stern vergeben 4 Stern vergeben 5 Stern vergeben 6 Stern vergeben 7 Stern vergeben 8 Stern vergeben 9 Stern vergeben 10 Stern vergeben
0 Stimmen √ė 0 von 10 Punkten

Kommentare können nur von Mitgliedern gelesen werden.


Dompteur
Dompteur
Icon

Thomas

Ist ein Cuckold, lässt sich gerne dominieren.

devot, 50 Jahre

Icon

Kai

Ist ein dominanter Lover, der leidenschaftlich mit Cuckoldpaaren spielt.

dominant, 32 Jahre

Icon

Andrea

Liebt das Spiel mit zwei M√§nnern. Beim passenden Mann auch gerne sehr unterw√ľrfig.

devot, 40 Jahre Erzählerin